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Kann ich Artikel auch ohne Benutzernamen kaufen?

Ja, das ist möglich. Sie können eine Bestellung aufgeben, indem Sie einmalig Ihre Daten eingeben. Ihre Angaben werden nicht gespeichert und Sie erhalten kein Benutzerprofil. Außerdem wird Ihre Bestellung nicht im Online-Shop gespeichert.

Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen?

Sie können Ihr eigenes Benutzerprofil ganz einfach erstellen, indem Sie einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Der Benutzername ist Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort muss mindestens sechs Zeichen lang sein.

Ich kann mich nicht mehr an meinen Benutzernamen und / oder mein Passwort erinnern. Was soll ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort und/oder Ihren Benutzernamen vergessen haben, klicken Sie bitte auf den Link 'Login-Details vergessen'. Wir senden Ihnen dann eine E-Mail mit Informationen, wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail, um einen neuen Benutzernamen zu beantragen.

Warum sollte ich ein Benutzerkonto anlegen?

Wenn Sie sich in Ihr Benutzerprofil einloggen, werden Ihre persönlichen Daten abgerufen und Sie müssen sie nicht erneut eingeben, um eine neue Bestellung aufzugeben.

Was ist eine Phishing-E-Mail?

Phishing-E-Mails zielen darauf ab, Ihre Identität zu stehlen und/oder Ihren Computer mit einem Virus zu infizieren. Sie bitten Sie um persönliche Informationen, oft indem Sie auf einen Link klicken, der Sie zu einer Website führt, oder eine Nummer anrufen, wo Sie aufgefordert werden, Ihre persönlichen Daten anzugeben. Über den Link wird oft versucht, Ihren Computer mit einem Virus zu infizieren. Anschließend werden Ihre persönlichen Daten über Software wie Java oder Adobe Flash sofort missbraucht. Wenn Sie eine E-Mail erhalten, in der Sie aufgefordert werden, Ihre Kreditkartendaten oder ähnliche Informationen anzugeben, seien Sie bitte vorsichtig. Diese E-Mail stammt nicht von Mammoet Store. Wir bitten Sie nur dann um die Angabe Ihrer Kontodaten, wenn Sie per E-Mail oder Telefon Fragen haben oder wenn etwas an einer Bestellung unklar ist. Wir werden Sie niemals per E-Mail um die Angabe Ihrer Bankdaten bitten. Bitte antworten Sie nicht auf diese Anfragen. Wenn wir Sie in einer E-Mail um persönliche Angaben bitten, werden wir Sie immer bitten, uns telefonisch unter +31 (0)10 2042850 (zum Ortstarif) oder unter der E-Mail-Adresse store@mammoet.com zu kontaktieren. Wir werden Sie niemals auffordern, über einen Link zu antworten. Sollten Sie jemals eine E-Mail erhalten, in der Sie aufgefordert werden, detaillierte persönliche Daten über einen Link anzugeben, antworten Sie nicht darauf und klicken Sie nicht auf den Link, sondern löschen Sie die E-Mail sofort.

Bestellungen

Wie kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren, die ich bereits aufgegeben habe?

Die Änderung oder Stornierung einer Bestellung ist nur möglich, wenn Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren.

Wie kann ich nach einem Thema suchen?

In der linken Spalte unserer Produktseiten finden Sie einige spezifische Kategorien und Typen. Sie können diese verwenden, um die Artikel in dieser Kategorie oder demselben Typ zu durchsuchen.

Als ich einen Artikel in meinen Einkaufswagen legte, war er verfügbar, aber als ich zur Kasse ging, war er ausverkauft. Wie kann das passieren?

Die Artikel werden erst für Sie reserviert, wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben. Wenn ein Artikel sehr beliebt ist, kann es sein, dass er noch verfügbar ist, wenn Sie ihn in den Warenkorb legen, aber bereits ausverkauft ist, wenn Sie zur Kasse gehen. Artikel in Ihrem Warenkorb werden sieben Tage lang vorgehalten, aber wir können nicht garantieren, dass diese Artikel später noch geliefert werden können.

Zahlung

Wie kann ich Sie bezüglich meiner Zahlung und / oder Rechnung kontaktieren?

Wenn Sie eine Frage zu Ihren Zahlungen oder Rechnungen haben und die Antwort nicht hier oder unter der Rubrik "Zahlungsinformationen" in Ihrem Konto finden, können Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular schicken, damit wir sie schnell und korrekt bearbeiten können

Ich habe eine Rechnung ohne Beträge erhalten (Händler)

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung eine Rechnung ohne Betragsangabe erhalten haben, können Sie diese als Packzettel betrachten. Die eigentliche Rechnung mit den Werten wird Ihnen in Kürze per E-Mail oder an die Rechnungsadresse zugeschickt. Die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse finden Sie unter "Bestellstatus" in Ihrem Konto.

Ich habe einen Artikel zurückgeschickt, aber mir wurde ein anderer Betrag als der Wert des Artikels erstattet. Wie ist das möglich?

Mammoet Merchandise erstattet immer den vollen Betrag, abzüglich der Versandkosten und wenn der Artikel nicht beschädigt ist und korrekt zurückgeschickt wurde. Der Erstattungsbetrag kann vom Artikelpreis abweichen, wenn Sie einen Aktionsrabatt oder einen Geschenkgutschein verwendet haben.

Ich habe einen Artikel storniert. Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Bevor Sie einen Artikel an den Mammoet Store zurücksenden, müssen Sie zunächst das Kontaktformular ausfüllen. Sobald wir den/die zurückgesendeten Artikel erhalten haben, werden wir Ihnen das Geld so schnell wie möglich zurückerstatten.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können eine der folgenden Zahlungsarten verwenden: Kreditkarte iDEAL BanküberweisungMammoet Geschenkkarte

Wo kann ich Informationen über meine Rechnungen und Zahlungen finden?

In Ihrem Konto finden Sie unter der Rubrik "Aufträge und Rechnungen" alle Ihre bisherigen Aufträge und Rechnungen. Wenn Sie darauf klicken, finden Sie Ihr vollständiges Zahlungsverhalten und Ihre Rechnungen. Bei Geschäftskonten bleiben die Rechnungen für immer in Ihrem Konto sichtbar.

Wie lautet die Kontonummer?

Die Bankverbindung lautet: NL17INGB0700089454 (Mammoet Merchandise in Amsterdam) Swift-Code: INGBNL2A

Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind dynamisch. Wenn Sie das Land eingeben, in das Sie Ihre Bestellung versenden möchten, können Sie die Versandkosten sehen.

Ich habe einen beschädigten / unvollständigen / defekten / falschen Artikel erhalten?

Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der beschädigt, defekt, unvollständig oder falsch war, haben Sie die Möglichkeit, den Artikel kostenlos zurückzusenden oder zu ersetzen. Damit dies schnell und korrekt abgewickelt werden kann, ist es wichtig, dass Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren.

Ich habe nicht alle bestellten Artikel erhalten.

Wenn Sie nicht alle bestellten Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen gerne helfen.

Kann ich eine Bestellung ins Ausland liefern lassen?

Sie können sich Artikel ins Ausland liefern lassen. Für jedes Land gelten andere Lieferkosten.

Kann ich eine Bestellung an ein Postfach liefern lassen?

Mammoet Das Geschäft liefert keine Pakete an ein Postfach. Wir empfehlen Ihnen, eine reguläre Adresse anstelle eines Postfachs zu verwenden.

Wie sind die Lieferzeiten innerhalb der Niederlande?

Die Lieferung erfolgt innerhalb von zwei bis drei Werktagen.

Wird meine Bestellung in einer einzigen Lieferung zusammengefasst, wenn sie aus mehreren Artikeln besteht?

Wenn Sie mehrere Artikel gleichzeitig bestellen, werden alle Artikel in einer einzigen Lieferung zusammengefasst. Der Artikel mit der längsten Lieferzeit bestimmt also, wann die Bestellung geliefert wird. Wenn ein Artikel eine lange Lieferzeit hat, können Sie sich dafür entscheiden, die Artikel getrennt liefern zu lassen. Sie zahlen dann zwei Lieferkosten. Wenn Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen möchten, müssen Sie mehrere Bestellungen aufgeben.

Rückgabe

Was sind die Bedingungen für die Rückgabe von Waren?

Sie können Artikel unter bestimmten Bedingungen zurückgeben. Ausführliche Informationen finden Sie in unseren allgemeinen Bedingungen. Rücksendungen erfolgen auf Risiko des Käufers. Das bedeutet, dass der Mammoet Store nicht für beschädigte oder verloren gegangene Artikel haftet. Bedingungen Für eine schnelle und korrekte Bearbeitung ist es wichtig, dass Sie das Kontaktformular ausfüllen, bevor Sie den Artikel oder die Artikel zurückschicken. Weitere Informationen finden Sie unter 'Umtausch und Rückgabe' im Kundenservice. Sie müssen den/die Artikel innerhalb der Widerrufsfrist von 8 Tagen zurücksenden. Diese Frist beginnt an dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten haben. Senden Sie den Artikel, wenn möglich, in der Originalverpackung zurück. Bitte legen Sie dem Paket die Rechnung (oder eine Kopie der Rechnung) bei. Um eine schnelle und korrekte Bearbeitung zu gewährleisten, ist es wichtig, dass Sie die Rücksendung des Artikels zunächst über die Kontaktseite anmelden. Folgende Artikel können nicht zurückgegeben werden Digitale Geschenkkarten Geschenkkarten Bedruckte und/oder personalisierte Artikel

Garantie

Habe ich eine Garantie auf meine Artikel von Mammoet Store, Mammoet Toys und Mammoet Workwear?

Ja, für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Das bedeutet, dass das Produkt in gutem Zustand sein muss und bei normalem Gebrauch eine entsprechende Funktion hat. Wenn Sie einen Artikel erhalten, bei dem dies nicht der Fall ist, bieten wir Ihnen so schnell wie möglich eine angemessene Lösung an. Je nach Artikel tun wir dies durch Ersatz, Reparatur oder Rückerstattung. Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gilt die Garantie für bestimmte Artikel. Eine Herstellergarantie ist eine zusätzliche Garantie, die vom Hersteller oder Importeur gewährt wird. Der Hersteller oder Importeur kann sich dieser Garantie unterwerfen. Die Dauer der Garantie hängt vom Hersteller ab. Weitere Informationen über die Garantie finden Sie in der Dokumentation des Artikels.

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